Fitnessstudio ladys first in Erlangen- Abnehmen im Liegen

Erfolge bereits nach der ersten Sitzung: durchschnittlich 11-16 cm Umfangverlust!

Abnehmen im Liegen - Fitnessstudio ladys first in Erlangen

Erfolge bereits nach der ersten Sitzung: durchschnittlich 11-16 cm Umfangverlust!

ABNEHMEN IM LIEGEN

Amasonic Lipolase-Bodyforming mit Wow-Effekt
Neueste Technologien, unlimitierte Möglichkeiten

Modernste Technologien ebnen den Weg zur Traumfigur. Eine echte Alternative zu schmerzhaften Fettabsaugungen, Skalpells und Spritzen. Ultraschall und Laser arbeiten in Synergie, um das Resultat hervorzuheben, welches durch neuromuskuläre Stimulation am Zielgewebe gemäß dem gewählten Programm gefördert wird. Maximierung und Verbesserung der Ergebnisse bis zu 5 Mal mehr in einer einzigen Behandlung. Die starke Wirkung der Lasertechnologie auf Fett trägt zu einem wichtigen Gewichtsverlust bei, und stellt den Gewebetonus durch die Stimulation von Kollagen sicher. Alles in allem eine komplette Rundumerneuerung unseres Körpers. Du wirst von Deinem neuen Körpergefühl begeistert sein, gönne Dir, Deinem Körper, Deiner Seele und Deiner Gesundheit eine Auszeit, Du hast es Dir verdient.

Das sagen zufriedene Kundinnen:

Ich habe bei der 1. Behandlung ganze 12cm Umfang verloren, habe eine 10er Karte gekauft und heute 5 Wochen später – Ende der 10 Einheiten – fast 7kg weniger. Bin mehr als begeistert!

Andrea L.

Bei mir hat es sehr gut funktioniert!! Ich habe an den Oberarmen jeweils 1,5 cm und beim Bauch 8 cm verloren!! Und das mit 2 Behandlungen in 5 Wochen. Dabei habe ich mich sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Miriam K.

Ich kann Abnehmen im Liegen nur empfehlen, es funktioniert und tut einfach nur gut zusehen, wie der Körper sich verändert.

Susi M.

Das Ergebnis nach einer Behandlung mit AMASONIC LASE 5Plus:

    1. Gewichts- bzw. Umfangreduzierung
    2. Punktueller Fettabbau
    3. Aktivierung des Fettstoffwechsels
    4. Muskelaufbau
    5. Gewebestraffung
    6. Entschlackung
    7. Abbau von Cellulite und Reiterhosen
    8. Aktivierung des Lymphsystem
Fettreduktion • Muskelaufbau • Straffung

Die kombinierte Wirkung von 5 Technologien in einer einzigen Behandlung garantieren sofortige und dauerhafte Ergebnisse bei Behandlungen im Abnehmen, formen und bei Cellulite. Die Stimulationsströme in verschiedenen Wellenformen und Frequenzen sind effektiv beim Umfang reduzieren, in der Drainage und im Muskelaufbau.

Ziel der Behandlung ist das Fettgewebe und die Muskulatur. Die Laseremission kombiniert mit Ultraschall maximiert die Straffung im Falle von Erschlaffung des Gewebes und zur gleichen Zeit reduziert sie Fettpölsterchen. Ideale Kanditaten für dieses Gerät sind Menschen mit schwacher Muskulatur, lokalisierte und diffuse Adipositas, sowie Wasseransammlungen im Körper.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von KennstDuEinen zu laden.
Datenschutzerklärung von KennstDuEinen

Inhalt laden