Ausdauer

Ausdauer

HIIT

Fatburner Plus

Hochintensives Intervalltraining – kurz HIIT – setzt bei ihrem persönlichen Cardiolevel an und bringt sie an ihre Grenzen. Dabei wird nicht nur das Herz trainiert, HIIT lässt auch überschüssiges Körperfett schmelzen. Die Vorteile von HIIT im Vergleich zu klassischem Cardiotraining: Sie verbrennen in kürzerer Zeit die gleichen Kalorien wie bei einer Ausdauereinheit. Und durch den Nachbrenneffekt verbrennen sie auch nach dem Training Kalorien und Körperfett.

INfunction

Functional Fit

Funktionelle Trainingsübungen im Wechsel mit Intervall & Circuit- Sequenzen kurbeln die Fettverbrennung an und stärken Ausdauer sowie die komplette Muskulatur. Mehr Erfolg geht in 60 Minuten nicht!

Als §20 Präventionskurs von den Krankenkassen bezuschusst.

Indoor Cycling

Indoor Cycling

Faszinierende Berg- und Talfahrten! Hier haben Einsteigerinnen und Geübte Spaß und der Schweiß fließt in Strömen. Die Ausdauer verbessert sich in Rekordzeit und Fettpölsterchen haben keine Chance.

Indoor Cycling & Core

Cycling in Kombination mit funktionellen Kraftübungen- mit Spaß ans Ziel!

Step

Step, Style

Lassen Sie sich von der Musik mitreißen! Die tänzerischen Stepeinheiten, bei denen auf und um den Step getanzt wird, kurbeln die Fettverbrennung an. Motivierender kann Herz- Kreislauftraining nicht sein.

Zumba

Zumba

Zumba macht Spaß und ist auch für Beginner, die noch nie getanzt haben eine tolle Möglichkeit einzusteigen! Mit lateinamerikanischen Musikstilen und den Zumba- Moves steigern wir in Partylaune den Kalorienverbrauch.